16.1.2009 Testphase eines neuen Layouts von beetle24
Liebe Besucher, 
innerhalb der nächsten 3 Tage wird das Webprojekt beetle24.de grundlegend überarbeitet und erweitert. 
Während dieser Zeit kann es kurzzeitig zu unerwarteten Effekten kommen, da die neuen Projektteile  im laufenden Betrieb gestestet werden. Ich bitte um Verständnis.


  6.1.2009 Festtage, Brückentage & Resturlaub adieu
spätestens morgen geht es für die Meisten wieder hinein in den Alltag. Auch bei mir wird der letzte Weihnachtsschmuck für ein langes Jahr in unzähligen Schachteln verschwunden sein. Endlich ist nun auch wieder Zeit, die bei mir "gestapelten" technischen Anfragen zu beantworten.
By the way, wenn Sie, liebe Besucher, Anregungen zu meiner Webseite haben oder ein Feedback geben möchten, so schreiben Sie mir gerne eine Nachricht - denn  immerhin rund 3000 Hits Monat für Monat sind für mich weiterhin ein kleiner Ansporn, Ihnen etwas Besonders zu bieten: Informationen ohne Schnickschnack und wohltuend werbefrei :)

  30.12.2008 Liebe Besucher hier bei beetle24.de
Ihnen einen guten Rutsch zum Jahreswechsel.
Ich wünsche Ihnen ein gesundes, zufriedenes und friedliches
Neues Jahr 2009.

Ihr Manfred Borgwardt


  29.12.2008 Zum Ausklang des Jahres einige Gedanken in eigener Sache:
Eines der herausragenden Ereignisse in der Welt des NewBeetle war auch im Jahr 2008 die NewBeetle Sunshinetour in Grömitz.
Als Mitbegründer und Admin des entsprechenden Forums habe ich mit viel Herzensblut und Freude das Projekt über lange Zeit begleitet und viele Freunde gefunden.
Es war anfangs eine sehr sehr schöne Zeit - kreativ und spannend - mit vielen Höhen, wenig Tiefen und einem guten Gefühl, am seinerzeit sehr guten Image des Projekts auch gegenüber Volkswagen und Förderern entscheidend mitgewirkt zu haben.
Am 15.6.2008 habe ich jedoch meine Funktionen als Admin und Moderator niedergelegt, weil aus meiner Sicht keine vertrauensvolle interne Zusammenarbeit mehr für die Zukunft möglich war.
Ein entsprechende Erklärung von mir war leider unmittelbar nach Veröffentlichung im Forum den Mitgliedern nicht mehr zugänglich.
Das nur dazu - blieben doch deshalb vielen Mitgliedern die wahren Gründen für meinen Rücktritt bislang verborgen. Damit soll es nun auch gut sein, denn ich bleibe ja in anderen Foren unverändert aktiv. 

Allen NewBeetle Freunden - egal ob und in welchen Foren auch immer organisiert - wünsche ich  alles Gute im Neuen Jahr.

Auf ein gemeinsames Wiedersehen, wohin der Beetle uns auch bringen wird ;)

  22.12.2008

Eine besinnliche und  festliche  Weihnachtszeit 2008
wünsche ich Ihnen liebe Leser 
und meinen Freunden und Fans des NewBeetle.
  14.12.2008 Lust auf Wolfsburg - zu zweit oder mit Familie per Bahn?
Autostadt-Spezial von 69,- ( <275 Km) bis 129,- ( >401km). Gilt nur für 2 gemeinsam reisende Erwachsene & beliebig viele Familienkinder und nur in Verbindung mit Eintrittskarten zur Autostadt.          Angebot der DB          Autostadt          Wolfsburg
  10.12.2008 SpamMail lockt mit telefonischen Weihnachtsgrüßen.
Mit massenhaft versandten E-Mails sollen Empfänger auf eine Webseite mit einem 100 Euro Abo gelockt werden, über die sich an Heiligabend telefonische Grüße übermitteln lassen sollen. Unterzeichnet sind die Mails mit "Der Nikolaus". .          mehr .....
  08.12.2008 Die graue Vorweihnachtszeit
habe ich genutzt, bei einigen Tassen duftendem Tee mein Fototagebuch zu ergänzen. Ich lade Sie gerne ein zu einer kleinen Fotoreise nach Wilhelmshaven :)         mehr .....
  04.12.2008 Wurm versteckt sich in gefälschten Coupons von Coca-Cola & McDonald's:
Die Gutscheine werden als Dateianhang in E-Mails versendet.  Beim Öffnen des Dateianhangs infiziert der Wurm Worm/McMaggot.A das betroffene System.       mehr .....
  01.12.2008 Neue Inhalte:
- Nachrichtenschlagzeilen überregionaler Tageszeitungen und der Tagesschau eingefügt.
- Infobox: Börse & Wirtschaftsnachrichten auf einen Blick.